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Microplasmen | Hepatitis

Acinetobacter Behandlung, Acinetobacter spp, Acinetobacter baumannii, Acinetobacter lwoffii, Stenotrophomonas, Pseudomonas, MRSA, Acinetobacter calcoaceticus

Acinetobacter ist ein gram-negative Bakterien-Gattungen gehörenden Gammaproteobacteria. Nicht-Verschiebung sind Acinetobacter-Spezies-Oxidase negativ, und treten in Paaren unter dem Mikroskop. Sie sind wichtige Bodenorganismen, wo sie einen Beitrag zur Mineralisierung, wie aromatische Verbindungen. Acinetobacter ist eine wichtige Quelle der Infektion bei geschwächten Patienten in Krankenhäusern, besonders die Art Acinetobacter baumannii.

Arten der Gattung Acinetobacter sind streng aeroben nonfermentative gram-negative Bakterien. Sie zeigen das Übergewicht der Morphologie der coccobacillary Selektivagar. Rods überwiegen in flüssigen Medien, insbesondere in frühen Wachstumsphasen.

Die Morphologie von Acinetobacter sp. kann sehr variabel in der Gram der menschlichen klinischen Proben Fleck und kann zur Acinetobacter häufige Ursachen einer Infektion zu unterscheiden.

Die meisten Stämme von Acinetobacter, aber einige der Stamm von A. lwoffii wächst gut auf MacConkey Agar. Obwohl offiziell als nonlactose-Fermentation eingestuft, sie sind oft teilweise Laktose, wenn sie auf MacConkey Agar. Sie sind Oxidase negativ, Nitrat negativ und in der Regel unbeweglich.

Die Gattung umfasst 17 Acinetobacter rechtsgültig genannten Arten und 14 unbenannt (genomische). [2] Einige unabhängige (genomische) Arten von gemeinsamen Namen, während andere Arten scheinen kompatibel zu sein, aber verschiedene Namen haben. Kenntnisse über die Biologie und Ökologie von Acinetobacter auf Artenebene ist begrenzt. Dies ist auf die Identifizierung von Acinetobacter auf Artenebene ist schwierig. Eine Reihe von phänotypischen Artbestimmung beschrieben worden ist und eine Vielzahl von Genotypisierungsmethoden geprüft worden sind und verwendet werden, um die Vielfalt und Phylogenie der Gattung zu studieren. Zu diesen Methoden zählen unter hochauflösenden Fingerprinting mit AFLP, PCR-RFLP mit der Verdauung der Sequenzen mittels PCR und Analyse der verschiedenen DNA-Sequenzen amplifiziert. Von diesen wurden AFLP-Analyse und 16S rRNA amplifiziert ribosomalen DNA Restriktionsanalyse mit einer großen Anzahl von Stämmen aller beschriebenen Arten validiert worden. Methoden zur Nukleotidsequenz Basis sollte der Standard für die Identifizierung in der nahen Zukunft sein.

Da jedoch Labor Identifizierung der klinischen Routine nicht Mikrobiologie (noch), und sind in drei Komplexe gegliedert:

* Komplexe Acinetobacter baumanii-calcoaceticus: Glucose-Oxidation nicht-hämolytische

* Acinetobacter Lwoff: Glukose-negative, nicht-hämolytische

* Acinetobacter haemolyticus: hämolytische

Acinetobacter spp sind weit verbreitet in der Natur. Sie sind fähig, auf verschiedenen Oberflächen in Krankenhäusern zu überleben, und ist daher eine wichtige Quelle der Infektion bei geschwächten Patienten. Gelegentliche Stämme aus Lebensmitteln isoliert, und einige sind in der Lage, in verschiedenen medizinischen Einrichtungen überleben, und selbst wenn die Haut gesund. MythBusters auf Discovery Channel, entdeckt Hunderte von Acinetobacter Kolonien auf einem Schwamm Küche jeden Tag.

Im Trinkwasser hat Acinetobacter gezeigt, dass die Gesamtzahl der Bakterien, die nicht anderweitig ein Aggregat.

Acinetobacter-Spezies ist eine natürliche Resistenz gegen viele Klassen von Antibiotika, einschließlich Penicillin, Chloramphenicol, Aminoglykoside und oft. Resistenz gegen Fluorchinolone haben während der Behandlung berichtet worden, und es hat auch zu einer erhöhten Resistenz gegen andere Klassen von Medikamenten vermittelt durch aktiven Efflux geführt. Ein dramatischer Anstieg der Antibiotikaresistenz in der Acinetobacter-Stämme von den CDC gemeldet wurden und Carbapeneme sind als Goldstandard und die Geldbearbeitung resort.Acinetobacter Jahren anerkannt ist ungewöhnlich, dass sie anfällig für Sulbactam, sind Sulbactam häufig verwendet, um Bakterien zu hemmen Beta- Lactamase, aber dies ist ein Beispiel für Sulbactam antibakterielle Eigenschaft sich.

Im November 2004 berichtete das CDC eine zunehmende Zahl von Blutstrom A. baumannii Patienten in militärischen medizinischen Einrichtungen, in denen Service-Mitglieder im Irak / Kuwait im Einsatz verletzt Iraqi Freedom (OIF) und in Afghanistan an der Operation Enduring Freedom (OEF) behandelt wurden, zu behandeln. [6] Die meisten von ihnen wurden gegen mehrere Medikamente. Die paar Blocks, Walter Reed Army Medical Center, 13 (35%) waren anfällig für Imipenem nur, und zwei (4%) waren resistent gegen alle Medikamente getestet. Einer der antimikrobiellen Mittels, Colistin (Polymyxin E), zur Behandlung von Infektionen mit multiresistenten A. baumannii behandeln, aber die Empfindlichkeit gegenüber Antibiotika Prüfung wird nicht durchgeführt Colistin in diesem Bericht beschrieben isoliert. Da A.

baumannii leben können bis zu 20 Tage um zu trocknen, sie eine große Gefahr der Ausbreitung und Kontamination in Krankenhäusern, vielleicht die Verwendung von immungeschwächten Patienten und Risiko von Medikamenten-resistenten Infektionen, oft tödlich und in der Regel teuer zu behandeln darstellen.

Berichte deuten darauf hin, dass dieses Bakterium empfindlich ist die Therapie Phagen. Phagen gegen Acinetobacter wurde eine signifikante lytische Aktivität sowohl in vitro und in vivo: nicht mehr als 100 Phagen PFU und geschützt Mäuse gegen Acinetobacter.

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Gonorrhö Symptome, Gonorrhö Kehle, Gonorrhö Behandlung, Syphilis, Gonorrhö Chlamydien, Chlamydien, Herpes, Gonorrhoe Statistiken

Gonorrhö ist die häufigste sexuell übertragene Infektion durch das Bakterium Neisseria gonorrhoeae verursacht. Die üblichen Symptome bei Männern sind Brennen beim Wasserlassen und Entlastung des Penis. Die Frauen selbst sind asymptomatisch, das erste Mal, oder vaginalen Ausfluss und Schmerzen im Beckenbereich. Sowohl Männchen und Weibchen, wenn Tripper unbehandelt bleibt, kann lokal verbreitete sich Epididymitis oder entzündliche Erkrankungen des Beckens oder des ganzen Körpers, welche die Gelenke und Herzklappen betrifft verursachen.

Die Behandlung ist meist Ceftriaxon als Antibiotikaresistenz entwickelt hat, die Drogen konsumiert zuvor.

Die Hälfte der Frauen Gonorrhö asymptomatisch sind, während andere vaginaler Ausfluss, Schmerzen im Unterleib oder Schmerzen beim Geschlechtsverkehr haben. Die meisten Männer, die Symptome wie Brennen der Harnröhre beim Wasserlassen und Ausfluss aus dem Penis.

Die Inkubationszeit von 2-30 Tagen auftreten mehr Symptome 4-6 Tage nach der Infektion.

Gonorrhoe wird durch das Bakterium Neisseria gonorrhoeae.The Infektion verursacht wird, von einer Person zur anderen durch sex.Men vaginal, oral oder anal sex übertragen mit einer 20% Risiko einer Infektion von einem einzigen Akt der vaginalen Geschlechtsverkehr mit einer Frau infiziert. Das Risiko für Männer, die Sex mit Männern haben, ist higher.Women haben eine 60-80% Risiko einer Infektion von einer einzigen vaginalen Geschlechtsverkehr mit einem Mann infected.A infizierte Mutter kann Gonorrhö zu ihrem Neugeborenen während der Geburt übertragen, wenn die Augen der Kinder wird als Ophthalmie neonatorum.It Effekte sind nicht von Toiletten oder Bädern übertragen.

Hepatitis-Viren

14/12/10

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Diese Picornavirus ist der Erreger der infektiösen Lebererkrankung. Picornaviren haben alle an einem Strang RNA-Genom positiven Sinne durch eine ausgezogen (nicht umhüllter) ikosaedrischen Kapsid umgeben, die um 28 nm in Dimension ist. Bei den RNA-Strang ist eine virale Proteine, so genannte gesunde VPg. Es gibt nur einen Serotyp des HAV.

Replikation

Die Krankheit bindet an einen Rezeptor auf der Oberfläche der Leberzellen und ein paar andere Zellen beobachtet wird. HAV zellulären Rezeptor 1 (havcr-1) hat eine Ektodomäne dass eine N-terminale Cystein-reiche Immunglobulin-ähnliche Region besitzt, ersetzt durch ein Mucin-like Community, die Immunglobulin-ähnlichen Lage erweitert weit über die Zelle abdeckt. Die Immunglobulin-ähnliche Region ist für die Bindung von HAV angefordert. Das Virus benötigt eine komplette Leben im Zytoplasma, wo sie repliziert mit einem Virus-kodierte RNA-abhängigen RNA-Polymerase. Für weitere Informationen über Picornavirus Reproduktion siehe Kapitel 4 Virologie Komponente.

Hepatitis B Virus

Real menschlichen Hepatitis B-Virus ist der Prototyp des Virus Hepadnavirus Familie und Ursachen Serum Lebererkrankung. HBV hat einen Durchmesser von etwa 40nm. Er infiziert Menschen und Schimpansen, aber es gibt enge Korrelation Nutzer dieser Familie, die infizieren anderen Säugetieren und Vögeln. HBV ist ein DNA-Virus und umgeben ist. Die Genetik ist nur in erster Linie doppelt Bein gestrandet und bildet eine elliptische von rund 3.200 Grundlagen. Eventhough durch eine Wirtszelle abgeleiteten Paket umgeben ist, HBV unerwartet konsequent auf natürliche Lösungsmittel. Es ist auch hitze-und pH-beständig. Das Genom ist mit dem P (Polymerase) Gesundheit Proteinen assoziiert und diese kompliziert ist, der wiederum mit dem Kern umfasste Antigene (HBcAg und HBeAg). Diese beiden gesunde Proteine haben die meisten ihrer Sammlung weit verbreitet und die meisten der HBeAg produziert wird, da es sonst aus dem HBcAg verbessert und damit nicht zusammen in Virennachkommen versammelt. Eingebettet in die Lipid-Doppelschicht für die Oberflächen-Antigen (HBsAg). Die HBsAg (Hepatitis B) besteht aus 3 Glykoproteine, die von dem gleichen Gen kodiert werden gemacht. Die prote ist in der gleichen Untersuchung Rahmen, aber ab einem zahlreichen AUG-Startcodon umgewandelt, so haben alle die gleiche C-Terminus. Das größte Protein ist das L-Proteine (42kd) und sicherte in dieser ist die M-Glykoprotein. Die S-Glykoprotein (27 kD) ist innerhalb der M-Protein eingeschlossen. Das HBsAg gesunden Proteinen ist auch in den Patienten hergestellt? S Serum, wo sie als Rundschreiben (in der Regel selbst findet S-Protein) zu sehen ist oder filamentöse Partikel (auch meistens S gesunde Proteine, aber mit einigen L und M). Die bisherigen sind winziger als die wahre Virus, sondern die Fäden ziemlich groß sein können (einige hundert Nanometer). Diese große Vielfalt an freien HBsAg Gegenleistung für die Unfähigkeit, Antikörper gegen das Protein Anfang ganz Infektion (die sogenannte “Fenster” zwischen dem Vorhandensein HBsAg (indikativ für das Vorhandensein von Viren) und das Vorhandensein von anti-HBsAg) zu erkennen.
Die Glykoproteine auf das Virus außerhalb enthalten antigenen Determinanten dieser Gruppe besondere Art und spezifisch sind. Mit diesen Faktoren bestimmen Epidemiologen acht Unterarten der HBV. HBV-Virionen sind auch als Däne Allergene bekannt.

Replikation

HBV hat eine sehr interessiert Weg sich selbst zu replizieren zu sehen, dass, obwohl es ein DNA-Virus ist, verwendet es eine RNA proviralen fortgeschritten, dass kann wieder an DNA kopiert werden. Die Vervielfältigung von RNA, DNA ist keine normale Durchführung einer nicht infizierten Zellen ist aber in den Retroviren, die auch ein RNA-Genom und eine DNA weiter fortgeschritten, dass in Wirtszelle eingebaut Chromosomen erhält. Für die Zwecke der Vervielfältigung RNA, DNA, Retroviren und HBV eine viral-kodierten DNA-Polymerase (P) genannt Reverse Transkriptase.
Nach der HBV in die Zelle für Rezeptor beigefügt hat (die noch identifiziert werden, sondern kann eine Person des Ovalbumin Familie der Serin-Protease-Inhibitoren), kombiniert der viralen Membran mit der Zellmembran Start der Kern in das Zytoplasma. Der Kern gesunde Proteine aus der teilweise doppelsträngigen DNA zu trennen. DNA-Polymerase nun beendet die DNA, so dass es durchaus Dual gestrandet. Dies wird durch die viral-kodierten Polymerase im Zytoplasma, dass eines der primären gesunden Proteinen ist (während die Zell-DNA-Polymerase im Zellkern ist) durchgeführt. Die doppelsträngige DNA geht im Kern und die Enden werden durch Wirtsenzyme ligiert, so dass das Virus in Form eines sphärischen Episom ist. Die virale DNA Vertreter mit Host-nukleäre Histone und wird durch zelluläre RNA-Polymerase II in mRNAs transkribiert. Im Gegensatz zu der Situation mit Retroviren, dennoch wird die DNA Form von HBV in der Regel nicht in die zelluläre DNA eingebaut, sondern es ist als unabhängiger Episom aufgedeckt. Dies liegt daran, im Gegensatz zu Retroviren, Hepadnaviren haben keine Integrase auszuüben. Allerdings sind integrierte Teile des HBV-Genoms in die Chromosomen von vielen hepatozellulären Karzinoms Patienten gefunden.
Vier mRNAs sind von der HBV-Genoms gemacht. Die Wirtszelle RNA-Polymerase in Wechselwirkung mit vier Promotoren aber Transkription endet in der Regel am gleichen Polyadenylierungsstelle so dass die Überschneidungen Golf mRNAs haben eine gängigen 3? Endstation. Einer dieser mRNAs ist etwas länger als die DNA-Sequenz, weil der Polyadenylierung an einem Ende und einer wiederholten Region. Dies ist die volle Dauer c-RNA, die die Vorlage für das Genom wird. Die volle Länge Boten-RNA-Codes für die Polymerase und Kern HBcAg und HBeAg-Proteine. Letztere sind sehr, weil sie entsprechend in der gleichen Prüfung Rahmen von zwei markanten Startcodons umgewandelt. Zwei kleinere mRNAs (2,4 und 2,1 Basen), welcher Code für die Überlappung Oberfläche Glykoproteine. Es gibt auch eine kleine mRNA von 700 Basen, die für ein Protein kodiert, dass ein Protein-Kinase und ist ein Transaktivator der Transkription.
Im Zytoplasma, die in voller Länge (3.500 Fuß) positive Ausrichtung C-RNA wird durch Coreproteine eingekapselt. Im Inneren des Kerns, der RNA auf minus DNA wird durch das gleiche DNA-Polymerase (Reverse Transkriptase), dass die doppelte DNA beendet und gleichzeitig transkribiert wird die RNA durch eine Ribonuklease H, die auch Teil der Veränderung Transkriptase abgebaut . Anders als das Gegenteil Transkriptase der Retroviren, wird die HBV reversen Transkription Reaktion erfordern keine tRNA-Primer. Vielmehr wirkt die Polymerase sich als Grundierung und bleibt kovalent an die 5 verbunden? Ende der negativen DNA. Eine Vielzahl Zelle Chaperon-Protein, Heat Shock Protein 90, ist ebenfalls notwendig. Die Chaperon-Tochtergesellschaften mit der Reversen Transkriptase so dass sie in eine aktive Konformation falten.
Das Virus jetzt Knospen durch das endoplasmatische Retikulum und / oder Golgi Body-Membranen (oder denkbar ein neuartiges Prä-Golgi Kompartiment) der Wirtszelle, von denen sie HBsAg. Zu dieser Zeit oder später, ist das Minus Stand der DNA teilweise in ein Plus Follikel transkribiert. Wenn der viralen DNA-Polymerase verwendet wird, um RNA, DNA zu transkribieren, ist es wie eine reverse Transkriptase ähnlich wie in Retroviren gefunden handeln, in der Tat, HBV-DNA-Polymerase und retrovirale Reverse Transkriptase sind sehr ähnlich und können von einem gemeinsamen Vorfahren entwickelt haben.
Viruspartikel, die RNA oder DNA enthalten in verschiedenen Stadien der Replikation kann in die Blutbahn empfehle, die Nukleinsäuresequenzen Reproduktion ist nicht eng mit dem Eindringen aus der Zelle gesteuert gefunden werden. Darüber hinaus sind leer Umschläge mit den Hüllproteine in einer Lipid-Doppelschicht eingefügt endlos vergossen.

RNA-Polymerase Hauptproblem

Es ist ein anderes Hauptproblem aus der Nutzung Wirtszelle RNA-Polymerase II an eine DNA viralen Genoms ein RNA-Form (siehe Abschnitt über Retroviren) transkribieren verursacht. Die normale Funktion der RNA-Polymerase II ist es, ein Gen in Boten-RNA für die anschließende Übersetzung in ein Protein zu transkribieren. In der mRNA ist alles, was erforderlich die Einzelheiten für die Gesundheit Proteine herzustellen. In der DNA-Gen, ist noch mehr Details Strom, der benötigt wird, um die RNA zu machen. Diese weiterführende Informationen (das ist nicht in RNA transkribiert) enthält die Anhänger (der Ort, an dem die RNA-Polymerase bindet), die Booster, die bis-und Down-Ansatz der Gemeinde transkribiert, um mRNA und der Polyadenylierungsstelle. Somit ist eine Boten-RNA kleiner als die DNA-Gen, auch wenn es keine Introns sind.
Retroviren kommen über den Verlust der Promotor / Enhancer Details als Folge der Verwendung von RNA-Polymerase II Transkription, indem Innere Wiederholungen des Promotors und verbessern Standorte (das sind die U3 und U5 Sequenzen jeweils). Sie duplizieren ihre internen U3 Fan-Sequenz und umsetzen, um das andere Ende, wenn die DNA aus RNA transkribiert wird. Auch die Booster und andere 3? Details sind intern (als U5) gespeichert und umgesetzt, um das andere Ende. Diese Ereignisse geben Anlass zu der langwierigen terminal repeats (LTR), die nur in der DNA-Form des Virus aufgedeckt. Wenn die RNA-Polymerase den Promotor betont in der U3-Gemeinde, findet er die Transkriptionsinitiationsstelle am Umfang zwischen dem U3-und R und beginnt Transkription am Anfang der R Gemeinschaft. Dies führt zu eine getreue Kopie des Originals RNA als Terminal U3 und U5 sind verloren.
Das gleiche Problem tritt in Hepadnaviren die auch eine DNA-Form ihres Genoms, die RNA durch Wirtszelle RNA-Polymerase II ist vor dem Brennen die RNA wieder auf die Arbeit mit DNA-Reverse-Transkriptase verbrannt. Allerdings ist der Mechanismus anders, in diesem Fall wird die DNA Form des Virus kleiner ist als die RNA bilden, ziemlich das Gegenteil von dem, was in der Retroviren.
Die Hepadnaviren sind kleine DNA-Viren und, im Gegensatz zu den Retroviren, es ist die DNA, die in die Viruspartikel verpackt wird. Diese DNA wird die RNA in der infizierten Zelle durch RNA-Polymerase II kopiert und die daraus resultierenden RNA ist zurück, um DNA durch die reverse Transkriptase bei der Reifung Viruspartikel kopiert.
In der Viruspartikel wird die DNA nur teilweise eingeschlossen verdoppeln. Die negativen Strang ist abgeschlossen, wenn auch nicht in einen Kreis ligiert. Es gibt kostenlose 5? (Mit angeschlossenem Reverse-Transkriptase-Protein chemisch) und 3? endet. Die DNA ist in Form einer entspannten Kreis, weil es zu einer teilweisen Kopie der positive Strang hybridisiert ist. Die DNA enthält zwei direkte Wiederholungen (DR1 und DR2). DR1 liegt nahe dem 5? Ende der negativen Strang und DR2 liegt nahe dem 5? Ende der partiellen positiven Strang.
Beim Eintritt in den Zellkern, wird die negative Strang ligiert, um ein kovalent geschlossenen Kreis bilden. Dieses wird dann durch Wirts-RNA-Polymerase II kopiert. Die Polymerase beginnt ca. 6 Basen, die von den DR1 links und geht im Kreis herum Vergangenheit sowohl die Einleitung Website und die DR1 und hält an der Kündigung / Poly-A-Seite (hellblau), die ein wenig weiter stromabwärts. Die RNA wird polyadenylierte. Die RNA-Kopie ist also größer als die kovalent geschlossene zirkuläre DNA (vergleiche die Situation in Retroviren), weil die DR1 Region dupliziert wurde und Poly-A wurde hinzugefügt.
Diese RNA bewegt sich das Zytoplasma, wo Encapsidierung durch virale Proteine auftritt. Es gibt eine Enkapsidierungssignals am 5? Ende der RNA und damit nur ein RNA-Molekül ist in jedem Virion gefunden (vgl. die Situation in Retroviren). Jetzt, in das Viruspartikel selbst, ist die RNA der DNA kopiert mit Reverse Transkriptase. Alle DNA-Polymerasen benötigen einen Primer und im Falle der Retroviren ist dies eine Wirtszelle tRNA, die in das Virion verpackt wird. In der Hepadnaviren, ist die Polymerase in das Virion verpackt wie es in der Retroviren ist, obwohl es weniger Polymerase-Proteine pro Viruspartikel im Hepadnaviren sind. Die Reverse Transkriptase ist selbst der Primer für die Synthese des negativen DNA-Strang, und es bleibt die 5 angeschlossen? Ende der DNA über eine Tyrosin.
Die DNA löst auf einer Hydroxylgruppe des Tyrosins Hilfe, als Vorlage, einer Region, in der Nähe der 5? Ende der RNA (Abb. 4CI-3). Die Polymerase-Kopien durch die DR1 in der Nähe der 5? Ende der RNA und endet mit dem Ende des RNA-Moleküls. Als nächstes kommt eine Vorlage Austausch, bei dem die entstehende negative DNA bewegt sich in der Nähe des DR1 3? Ende (Abb. 4CI-4). Warum dies notwendig ist, ist unklar, da die Einleitung der Nähe der 3 auftrat haben könnte? DR1. Von den 3? DR1 wird die DNA durch RNase H Verdau der Template-RNA-Strang verlängert begleitet. Synthese stoppt, wenn die 5? Ende der RNA erreicht ist. Die negativen Strang ist jetzt unheilbar entlassen. Die RNA ist nicht vollständig zerstört und in den letzten 15 oder so bleiben Nukleotiden als Primer für die zweite (positive) DNA-Strang-Synthese zu dienen. Dies ist der DR2 auf dem 5 transloziert? Ende des ersten DNA-Stand. Erweiterung weiterhin die 5? Ende des ersten DNA-Strang. Es tritt nun ein Schalter der Vorlage, in der die DR1 am 5? Ende der negativen Strang wird durch die DR1 am 3 ersetzt? Ende so Zirkularisierung die Vorlage. Die Reverse Transkriptase kopiert nun um den Kreis für einen variablen Abstand, um die DNA, die in reifen Viruspartikeln gefunden zu bilden.

Carcinogenese

Es ist klar, dass Personen, die HBsAg-positiv sind auf einem viel höheren Risiko eines hepatozellulären Karzinoms als diejenigen, die negativ sind. Bei Patienten mit chronischer Hepatitis, es ist die Zerstörung von Leberzellen infolge der Immunreaktion auf das Virus. Dies führt zu Regeneration (durch Zellteilung) der Leberzellen, die letztlich dazu führen können den Krebs. Obwohl der Virus nicht im Laufe des normalen Replikation integrieren, werden Teile des HBV-Genoms in die DNA des hepatozellulären Karzinoms Patienten gefunden integriert. Dies kann bei der Aktivierung eines zellulären Proto-Onkogen in der gleichen Weise das Ergebnis als tritt bei manchen Retrovirus-verursachte Krebserkrankungen, in der Tat in den meisten Fällen von Murmeltier hepatozellulären Karzinoms (ein weit verbreitetes Modell-System), virale DNA liegt in der Nähe gefunden die myc oder ein ähnliches Proto-Onkogen. Das Leberzellkarzinom dauert viele Jahre, zu entwickeln und dies kann die Seltenheit der Integration in das Fehlen eines Enzyms Integrase reflektieren. Der Tumor, der sich entwickeln wird daher wahrscheinlich von einer einzigen Zelle, wo dieser Prozess stattgefunden hat Klon sein.
Ein Protein namens HBV Protein X bekannt, aktivieren Sie die src-Kinase, und dies kann auch zu Grunde liegen HBV Karzinogenese. Dieses Protein kann auch mit p53, einer der Zelle Tumorsuppressorgene interagieren.

Hepatitis C Virus

Hepatitis C ist ein Flavivirus (von denen Gelbfieber ist der Prototyp), die Nicht-A-Non-B-Hepatitis verursacht. Flaviviren sind ikosaedrischen, positive RNA-Viren und gewinnen Sie einen Umschlag aus ihrer Wirtszelle. Die Virus-Partikel ist ca. 30 bis 60nm Durchmesser. Das Genom von 9.600 Basen kodiert für zehn Proteine. In vielerlei Hinsicht sind die Flaviviren ähnlich Picornaviren mit der markanten Ausnahme, dass sie umhüllt. Die virale RNA nicht über ein 5? Kappe oder 3? Poly-A-Trakt. Übersetzung der viralen RNA wird durch die interne Ribosomen-Eintrittsstelle (IRES) vermittelt.
Es ist ein Protein-Produkt von einem offenen Leserahmen. Das Hepatitis C Virus Polyproteins ist sowohl durch ein viral-kodierten Protease-Aktivität und eine zelluläre Protease abgespalten. Die entstehende Protein enthält eine Signalsequenz, die Ergebnisse in der Übersetzung von Ribosomen auf der cytoplasmatischen Oberfläche des endoplasmatischen Retikulums Befestigung. Das Hüllprotein (E) so Kreuze und bettet sich in die Membran und die Signalsequenz wird durch ein zelluläres Signal Protease entfernt. Daraus ergibt sich der Rest des Proteins, das Core-Protein, immer zytoplasmatisch. Er wird durch zwei virale Proteasen geschnitten. Die C-terminale Domäne von NS2 ist ein Cystein-Protease und spaltet an der Kreuzung NS2/NS3. Ein weiterer Protease (NS3/4A Serin-Protease) spaltet die verbleibenden Übergänge.
Somit ist das Core-Protein in NS1, NS2, NS3 und NS4 Proteine schneiden. NS2 und NS4 sind dann wieder geschnitten (bis NS2a, NS2b, NS4A und NS4B geben)
HCV bindet an CD81 Antigen entweder das oder Low Density Lipoprotein (LDL)-Rezeptor auf Hepatozyten über seine E2 Glykoprotein. Es gibt auch einige Hinweise darauf, dass es eine Bindung an Glykosaminoglykane

Hepatitis-Delta-AGENT

Hepatitis D ist ein sehr defektes Virus, da sie nicht produzieren können infektiöse Virionen ohne die Hilfe eines Co-Infektion Helfervirus. Diese Helfervirus ist Hepatitis B-Virus, dass die HBsAg Oberflächenprotein liefert. Im aufkeimenden aus der Zelle, erwirbt HDV eine Membran mit HBsAg. HDV ist vergleichbar mit einer Pflanze in viroid, dass es eine kleine kreisförmige RNA-Genom (1.700 Basen), aber im Gegensatz zu den Pflanzenviroiden kodiert das RNA ein Protein namens der Delta-Antigen. Diese Komplexe mit der RNA. Die RNA wird einzelsträngige negativen Sinn und ist ein kovalent geschlossenen Kreis. Durch eine große Menge an Basenpaarung nimmt die RNA auf eine stabförmige Struktur.

Hepatitis G Virus

Hepatitis G Virus ist ein Flavivirus, wie HCV, dem es eng verwandt. Es ist mit einigen Fällen von akuter oder chronischer Non-A-Non-B, Nicht-C, nicht D, nicht-E Hepatitis assoziiert. Obwohl es im menschlichen Blut vorkommt, kann er es nicht eine wesentliche Ursache der Hepatitis beim Menschen.

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