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Hepatitis A Symptome | Hepatitis

Hepatitis A-Infektion wird durch das Hepatitis A-Virus (HAV) verursacht.

Wenn durch das Hepatitis A-Virus infiziert sind Jugendliche und Erwachsene mehr als kleine Kinder geneigt, Hinweise auf Krankheiten wie Fieber, Schwäche, Übelkeit, Bauchschmerzen, dunkler Urin, und gelbe Augen und der Haut zu entwickeln, und sind eher zu schweren Erkrankungen zu erleben.

Die Symptome dauern in der Regel weniger als zwei Monaten, aber 10% bis 15% dieser infiziert sind längere oder rezidivierender Erkrankung dauerhaft so viel wie sechs Monate. Im Gegensatz zu Hepatitis B und C, Hepatitis A Erkrankung tritt nicht auf. Leider jedes Jahr in den USA 125.000 bis 200.000 Menschen erkranken Hepatitis A. geworden In den Vereinigten Staaten, sterben 70 bis 100 Personen? vor allem diejenigen mit den zugrunde liegenden Lebererkrankung.

Die meisten Hepatitis-A-Erkrankung geschieht in Gemeinde-weiten Ausbrüche. Herpes-Virus wird am häufigsten im Stuhl verteilt, obwohl es durch die Verbindung mit infiziertem Blut verteilt werden könnten. Die Infektion erfolgt von Mensch zu Mensch in Haushalten und Verwandten Einstellungen übertragen. Ausbrüche manchmal auftreten, wenn viele Menschen aus dem gleichen Hepatitis A-Infektion Mahlzeit Quelle gegessen, aber fast die Hälfte der Menschen haben kein Risikofaktor identifiziert. Infizierte Personen sind wahrscheinlich auf eine Hepatitis A-Virus im gesamten Zeitraum von zwei Wochen verteilt, bevor sie voll und ganz bewusst, dass sie infiziert sind sind. Da die meisten infizierten Kinder im Vorschulalter nicht die Zeichen der Hepatitis A-Infektion zeigen sie häufig unwissentlich verteilen die Hepatitis A-Virus an andere.

Vor der Einführung der Hepatitis A, ereignete sich etwa ein Drittel aus dem Hepatitis-A-Fälle in den USA bei Kindern von 5 bis 14 Jahre alt. Die niedrigste Rate von Infektionen bei Erwachsenen eine Menge mehr als 40 Jahre alt. Die Rate der Infektionen und Krankheiten waren viel größer in einigen Gebieten des Landes als die anderen.

Hepatitis A-Virus (HAV) ist ein RNA-Virus aus einem einzigen Serotyp. Die Infektion führt in der Regel klinische Hepatitis bei Erwachsenen und Kinder im schulpflichtigen Alter ist aber oft asymptomatisch bei jüngeren Kindern. Gelbsucht entwickelt sich in <10% der Kinder ab 6 Jahren und jünger. Typische Symptome der Erkrankung sind Appetitlosigkeit, Übelkeit, Müdigkeit, Fieber und Gelbsucht. Die Schwere der Erkrankung steigt mit dem Alter. Wiederherstellung dauert oft 4-6 Wochen, aber Monate dauern kann. Wiederkehrende Hepatitis bis zu einem Jahr tritt bei etwa 15% der Fälle, sondern mehr eine chronische Infektion nicht bekannt ist. Über 25% der gemeldeten Erwachsenen Fällen ein Krankenhausaufenthalt erforderlich. Fulminante Erkrankung mit Lebernekrose ist selten, kann aber tödlich sein. Personen mit vorbestehenden chronischen Lebererkrankung besteht ein erhöhtes Risiko für schwerwiegende Komplikationen von HAV-Infektion. Der gesamte geschätzte Letalität mit Hepatitis assoziiert A beträgt 0,1% bis 0,3%, aber dieser Anstieg auf 1,8% bei Personen über 50 Jahre alt. Er erreicht 12,5% bei Patienten über 60 Jahren, die im Krankenhaus wegen der Krankheit sind.

Seit der Veröffentlichung von 2002 kanadischen Immunization Guide, passieren neue Daten über die Epidemiologie von Hepatitis A in Kanada sowie über die Durchimpfungsrate der Reisende in endemische Länder eingeholt werden.

Hepatitis A-Virus (HAV) ist ein RNA-Virus der nur ein Serotyp. Die Infektion führt in der Regel klinische Hepatitis bei Erwachsenen und Kinder im schulpflichtigen Alter ist aber oft asymptomatisch bei jüngeren Kindern. Gelbsucht entwickelt sich in <10Prozent der Kinder ab 6 viele unter. Typische Symptome der Erkrankung sind Appetitlosigkeit, Übelkeit, Müdigkeit, Fieber und Gelbsucht. Die Schwere der Erkrankung steigt mit dem Alter. Wiederherstellung dauert normalerweise vier Minuten vor sechs Wochen, aber vielleicht Monate dauern. Wiederkehrende Hepatitis bis zu einem Jahr tritt bei etwa 15% der Fälle, sondern mehr eine chronische Infektion nicht erkannt wird auftreten. Über 25% der gemeldeten Erwachsenen Fällen ein Krankenhausaufenthalt erforderlich. Fulminante Erkrankung mit Lebernekrose ist selten, kann aber tödlich sein. Personen mit vorbestehenden chronischen Lebererkrankung besteht ein erhöhtes Risiko für schwerwiegende Komplikationen von HAV-Infektion. Der gesamte geschätzte Letalität im Zusammenhang mit Hepatitis A beträgt 0,1% bis 0,3%, aber dieser Anstieg auf 1,8% bei Personen älter als 50 Jahre. Er erreicht 12,5% bei Patienten über 60 Jahren, die aufgrund der Krankheit sind ins Krankenhaus eingeliefert.

Da die Veröffentlichung von 2002 kanadischen Immunization Guide, passieren neue Daten über die Epidemiologie von Hepatitis A in Kanada sowie über die Durchimpfungsrate der Reisende in endemische Länder eingeholt werden.

HAV wird am häufigsten über die fäkal-oral übertragen, durch direkten Kontakt mit infizierten Personen oder indirekt durch den Verzehr von verunreinigtem Wasser oder Lebensmitteln. In seltenen Fällen geht Übertragung nach Kontakt mit HAV-kontaminiertem Blut oder Blutprodukten gemeldet werden. Es kommt auch durch sexuelle Aktivitäten, die direkt oder indirekt oro-anal Kontakt aber nicht durch den Kontakt mit Speichel, Sperma oder Urin enthalten. Das Virus kann für Tage oder Wochen in der Umwelt verbleiben. Shedding des Virus im Kot und damit maximale Infektiosität tritt in der zweiten Hälfte der Inkubationszeit mit Spitzenwerten in den 2 Wochen vor der klinischen Erkrankung. Infektiosität nimmt danach schnell und endet kurz nach dem Beginn der Gelbsucht. Die Menschen sind das wichtigste Reservoir für HAV. Anhaltende Infektionen treten nicht auf. Die Inkubationszeit beträgt 15 bis 50 Tage mit einem Durchschnitt von 20 bis 30 Tagen. Lebenslange Immunität folgt normalerweise Infektion.

In Kanada, berichtete zwischen 1990 und 2004 die Anzahl der Fälle von HAV-Infektion jährlich ab 3562 (1991) auf 396 (2003), was Raten von 10,8 und 1,2 pro 100.000 Einwohner bzw. verändert. Während dieser Zeit gab es Ausbrüche Einbeziehung der Männer, dass die Beziehungen mit Männern haben in den wichtigsten kanadischen Städte. Da die Einführung des Impfstoffes im Jahr 1996 wurden keine neuen großen Ausbruch kam, und die Inzidenz hat sich langsam verringert. Es ist nicht bekannt, ob dies wirklich wegen der Auswirkungen der gezielten Impfprogramme. Es gibt keine Informationen über den Anteil der Zielgruppen, das immunisiert, aber es ist wahrscheinlich gering. Die geschätzte Reichweite in MSM nach dem großen Impfkampagne im Montreal Ausbruch war nur 35%. Innerhalb Canada, sind erhebliche geographische Unterschiede innerhalb der gemeldeten Fälle gewesen, und dies ist auch in Zeiten des Niedergangs national beobachtet. Im Zeitraum von 5 Jahren von 1999 bis 2004 war keine wesentlichen geschlechtsspezifischen Unterschiede in den berichteten Raten beobachtet. Im Jahr 2004 wurde die gemeldete Rate 1,4 bei Frauen und 1,6 bei Männern pro 100.000 Einwohner. Altersspezifische Inzidenz war am höchsten unter den 15-24 Jahre alt mit einer Rate von 2,3 pro 100.000 Einwohner, dicht gefolgt von jenen im Alter von 5-14 gefolgt.

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Was ist autoimmune Hepatitis ?

Autoimmun-Hepatitis ist eine Art von Leberentzündung, in denen die körpereigene Immunzellen angreifen gesunden Leberzellen nach verwechseln sie für krankheitsverursachende Fremdstoffen. Die Leber unterstützt diese enzymatische System und führt viele andere wichtige Funktionen. Zu diesen Funktionen gehören die Herstellung Galle zu helfen brechen Nahrung in Energie, die Erstellung von essentiellen Stoffen, zum Beispiel Hormone, Reinigung von Giftstoffen aus dem Blut, einschließlich derer von Medikamenten, Alkohol und Drogen; und Controlling Fett-Zell-Funktion und Cholesterin Produktion und Freisetzung.

Autoimmun-Hepatitis ist eine Krankheit, die zwei Systeme des Körpers, die Leber, die Teil des Magen-Darm-System sowie das Immunsystem wird beeinträchtigt. Während andere Formen der Hepatitis auf, die durch Bakterien oder Viren gebracht werden, in Autoimmun hepatitis, greift die Abwehrmechanismen sich die Leberzellen, da sie nicht zwischen schädlichen Eindringlingen und gesunde Lebergewebe unterscheiden können.

Die Prognose für autoimmune Hepatitis variiert. In vielen Menschen ist Kortikosteroid-Therapie wirksam verlangsamen sowie zu stoppen das Fortschreiten der Krankheit. In anderen Fällen kann Autoimmunhepatitis in eine Zirrhose zu entwickeln, mit denen Leberzellen durch Narbengewebe ersetzt werden. Leberzirrhose verursacht dauerhafte Leberfunktionsstörungen und kann eine Lebertransplantation erforderlich.

Alle Anzeichen von Autoimmun-Hepatitis benötigen sofortige Aufmerksamkeit, aber einige sind eher dringender als andere. Sofort Gesundheitsversorgung für schwere Symptome mit Komplikationen verbunden, z. B. Verwirrtheit, Unruhe, schwere abdominale Schwellung, starke Bauchschmerzen, Schwitzen, schwere Atemnot.

Sofortige ärztliche Versorgung, wenn Sie abdominale Schwellung, dunkler Urin, Müdigkeit, Unwohlsein, juckende Haut, Appetitlosigkeit, Übelkeit mit oder ohne Erbrechen oder blass oder Ton-colored Stuhl Erfahrung. Auch ziehen Sie sofort medizinische Versorgung, wenn Sie in Behandlung sind für autoimmune Hepatitis, aber Ihre Symptome wieder auftreten oder sich hartnäckig.

Autoimmunhepatitis ist eine chronische Erkrankung unbekannter Ursache, durch die Fortsetzung hepatozelluläre Entzündung und Nekrose und tendenziell zu einer Leberzirrhose Fortschritt geprägt. Immune Serum-Marker häufig vorhanden sind, Autoantikörper gegen Leber-spezifische und nicht-Leber-spezifische Antigene und erhöhte Immunglobulin G (IgG) Ebenen. Die Krankheit wird oft mit anderen Autoimmunerkrankungen assoziiert. Autoimmunhepatitis kann nicht auf chronische Virusinfektion, zu trinken, oder Kontakt mit hepatotoxischen Medikamenten oder Chemikalien erklärt werden.

Kliniker müssen prüfen, die richtige Diagnose der autoimmunen Hepatitis bei einem Patienten, akute Hepatitis oder akutem Leberversagen ist. Die Aufarbeitung solcher Patienten sollten Tests für Serum-Autoantikörper, Serumprotein-Elektrophorese und quantitative Immunglobuline enthalten. Dringende Leberbiopsie, transjugulären gegebenenfalls kann helfen, die klinische Verdacht auf akute Autoimmun-Hepatitis zu bestätigen.
Schnelle Einrichtung der Behandlung mit hochdosierten Kortikosteroiden kann zu retten Patienten, deren Autoimmunhepatitis letztlich würde entweder zu einer fulminanten Leberversagen oder Zirrhose fortschreitet. Andere Patienten noch trotz der immunsuppressiven Therapie verschlechtern. Dementsprechend sollte eine niedrige Schwelle für die Übertragung von Patienten mit akutem Leberversagen in den tertiären Krankenhäusern, die in der Lage die Durchführung emergent Lebertransplantation sind vorhanden.

Für Aufklärung der Patienten Informationen beginnen, die Hepatitis-Center und Leber, Gallenblase und Pankreas Zentrum, sowie Hepatitis A, Hepatitis B, Hepatitis C und Leberzirrhose zu sehen.

Historischer Hintergrund

Im Jahr 1950 Waldenström erstmals beschrieben eine Art von chronischer Hepatitis in jungen women.This Problem als Zirrhose, Plasma-Zell-Infiltration der Leber, und markiert Hypergammaglobulinämie gesehen wurde. Kunkel, 1950, und Bearn, im Jahr 1956 beschrieben zusätzliche Merkmale der Krankheit, einschließlich Hepatosplenomegalie, Gelbsucht, Akne, Hirsutismus, cushingoide Fazies, pigmentierte abdominale Striae, Adipositas, Arthritis und Amenorrhoe.

Im Jahr 1955 Joske erstmals über die Vereinigung der Lupus erythematodes Zelle Phänomen in einer aktiven chronischen viralen hepatitis.This Verein führte zu der Einführung des Wortes lupoide Hepatitis durch Mackay und Kollegen in 1956.Researchers derzeit erkennen, dass kein direkter Zusammenhang zwischen systemischem Lupus erythematodes gibt Syndrom und autoimmunen Hepatitis, damit lupoide Hepatitis ist nicht auf SLE verbunden.

Die Verbesserung der viralen serologische Tests ein weiterer wichtiger Schritt nach vorn. Diese erlaubt Hepatologen zu unterscheiden chronische Virushepatitis mit ihrer Firma Arten von chronischen Lebererkrankungen, darunter Autoimmun-Hepatitis.

Autoimmunhepatitis ist jetzt als Multisystemerkrankung, dass bei Männern und Frauen aller Altersgruppen auftreten kann, anerkannt. Dieses Problem kann mit anderen Lebererkrankungen koexistieren und könnte auch durch bestimmte Infektionen und Chemikalien ausgelöst werden.

Die histopathologischen Beschreibung der Autoimmunhepatitis hat mehrere Änderungen im Laufe der Jahre durchgemacht. In 1992, einem globalen Panel die diagnostischen Kriterien festgeschrieben. Das Wort Autoimmunhepatitis wurde ausgewählt, um Begriffe wie autoimmune Lebererkrankungen und autoimmune chronisch-aktiven Hepatitis ersetzen.

Das Gremium verzichtete auf die Forderung von sechs Monaten der Aktivität der Erkrankung zu Chronifizierung zu bestimmen, erweitert das histologische Spektrum lobuläre Hepatitis integrieren, und bekräftigte die virale Natur der Krankheit. Das Panel auch unvereinbar histologischen Merkmale, wie cholestatischen Histologie, die Anwesenheit von Gallengang Verletzungen und ductopenia bezeichnet.

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Die HCV-Infektion dauert Jahre, bis Symptome bei Patienten mit diesem Virus infiziert zu produzieren. Über 35% der infizierten Personen können Symptome während der Rest nicht produzieren können Symptome. Hepatitis C nicht prominente Symptome in der frühen Phase. Die infizierte Person kann es zu vage Symptome zum Beispiel Bauchschmerzen, Störungen der Verdauung, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Schwäche, Juckreiz, etc. Allerdings sind diese Symptome sehr häufig, dass es schwer ist es, zur Diagnose von Hepatitis C. Punkt Die Schwere der die Symptome nicht direkt proportional zur Konzentration von Leberfunktionsstörungen, jedoch.

Patienten im fortgeschrittenen Stadium erleben können schwerere Symptome wie gelbe Lederhaut, manchmal Blässe (Weiße) der Augen, Appetitlosigkeit, Depressionen, Blutungen aus dem Rektum, blutiges Erbrechen, Erschöpfung und Gewichtsverlust. Fortgeschrittenen Stadium Symptome der Hepatitis C sind die, die aufgrund einer chronischen Entzündung der Leber (Hepatitis), Zirrhose (Vernarbung des Gewebes) von Leber-und / oder Leberversagen.

Die Patienten mit akuter Hepatitis C bestehenden mit lethargische Stimmung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen und Erschöpfung. Objektiv betrachtet kann man beobachten, Gelbfärbung der Lederhaut (Gelbsucht oder Gelbsucht, weil es genannt wird).

Hepatitis C hat 4 Phasen:

  • Akuten Stadium
  • Der chronischen Phase
  • Kompensierter Zirrhose und
  • Dekompensierter Zirrhose

Sie können jedoch nicht durch jede dieser Phasen Fortschritt, weil die Spannweite der Zustand ist nicht vorhersehbar.

Die akute (Anfangs-) Bühne

Das akute Stadium ist in den ersten 6 Monate nach der Infektion. Die meisten Menschen wissen gar keine Symptome in dieser Phase.

Andere werden vage Grippe-ähnliche Symptome, einschließlich:

  • Fieber
  • Müdigkeit
  • Appetitlosigkeit
  • Bauch Schmerzen
  • Übelkeit
  • Erbrechen

Diese treten ein paar Wochen nach der Infektion. Ein paar Leute auch Gelbsucht entwickeln (siehe Kasten rechts).

Etwa einer von fünf Menschen wird im Kampf gegen den Hepatitis C-Virus und klar, dass es von ihrem Körper während dieser Zeit.

Das chronische Stadium

Hepatitis C ist gesagt worden zu sein chronisch, wenn Sie länger als 6 Monate infiziert wurden.

Bei Menschen mit einer chronischen Infektion, bleibt das Virus aktiv, kann aber keine Symptome verursachen während ihrer gesamten Lebensdauer oder für viele Jahre. Sie können auch zu bleiben und entwickeln keine Probleme mit der Leber. Allerdings sind sie Träger, so dass sie in der Lage, das Virus an andere weitergeben, zum Beispiel durch den Austausch von Nadeln bedeutet.

Andere mit chronischer Hepatitis C entwickeln Anzeichen und Symptome, einschließlich:

  • Extreme Müdigkeit
  • Depression
  • Kurzzeitgedächtnis Probleme oder Schwierigkeiten sich zu konzentrieren
  • Stimmungsschwankungen
  • Verdauungsprobleme
  • Gelenk-und Muskelschmerzen und Schmerzen
  • Kopfschmerzen
  • Grippeähnliche Anzeichen und Symptome
  • Schmerzen oder Beschwerden im Bereich der Leber
  • Magenschmerzen
  • Juckreiz

Kompensierter Zirrhose

Über 1 in 5 Personen mit chronischer Hepatitis C baut sich eine Zirrhose über einen Zeitraum von etwa 20 bis 30 Jahre (es kann schneller sein bei Menschen, die Alkohol konsumieren).

Leberzirrhose ist die Leber durch langfristige, kontinuierliche Schädigung der Leber Narbenbildung. Es ist ein ernster Zustand, wo gesundes Gewebe in der Leber zerstört und wird durch Narbengewebe ersetzt, die den Blutfluss durch die Leber Block beginnt. Um mehr zu erfahren, siehe Health A-Z: Leberzirrhose

Kompensierter Zirrhose bedeutet, dass die Leber kann weiterhin seine normalen Funktionen (in der Leber kann den Schaden zu ersetzen) auszuführen.

Dekompensierter Zirrhose

Manche Menschen mit kompensierter Zirrhose weiter verschlechtern und zu entwickeln dekompensierter Zirrhose. Dies bedeutet, dass die Leber nicht mehr funktioniert (Leberversagen).

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